Weihnachten
Ich bin ja der größte Weihnachtsfan auf diesem Planeten und würde diese besondere Zeit und die Feiertage am liebsten das gesamte Jahr haben. Vor allem kulinarisch bietet die Advents- und Weihnachtszeit doch einiges. Es gibt doch nix schöneres, als der Duft von Keksen oder der Weihnachtsente im Ofen:-)
Seien es traditionelle Gerichte, wie ich sie seit kleinauf kenne, aber auch wunderbare Vor- und Nachpeisen. Ich gehe davon aus, ihr werdet hier für euer nächstes Weihnachtsmenü sicherlich fündig werden…ho ho ho…
Orangen-Tiramisu
Die Weihnachtsfeiertage rücken näher und ihr macht euch schon langsam Gedanken, was es für ein Menü geben könnte? Eine...
Was kochen?


